UTE KROMREY

 

Über mich:

 

Nach mehrjährigen Auslandsaufenthalten und der Rückkehr nach Deutschland bin ich in der Musikbranche gelandet. 12 Jahre habe ich bei der SPV GmbH in Hannover gearbeitet, die ersten Jahre im Bereich Printpromotion, die letzten 7 Jahre war ich für die internationale Koordination aller Bands / Künstler aller SPV Label zuständig. Dort habe ich unter anderem für großartige Künstler gearbeitet wie z.B.: Alice Cooper, Albert Hammond, Blackmore's Night, Chris de Burgh,Chris Jagger, Carl Carlton & The Songdogs, Doro, Donovan, Eric Burdon, Fury In The Slaughterhouse, Helloween, Heaven & Hell, Henry Rollins, Jimmy Page & The Black Crowes, Katja Riemann, Kreator, Loreena McKennitt, Mötley Crüe, Moonspell, Motörhead, Nikolai Kinski, Peter Frampton, Ronnie Wood, Ray Wilson, Saxon, Tommy Lee, The Answer, Till Brönner, Uli Jon Roth, Whitesnake, Zebrahead und viele, viele mehr......

Und ebenso für die leider bereits verstorbenen Künstler: Ephraim Kishon, Lemmy, Dio, Robin Gibb und Pete Steele - von denen jeder in seinem Genre eine Ikone war.

 

Einige der oben erwähnten Künstler betreue ich noch immer - dazu mehr auf den Künstler Seiten.

 

2009 habe ich mich mit promotör - Uncomplicated Koordination selbstständig gemacht.

 

 

Fotos: Ute Kromrey