Zebrahead

 neues Album  EP II

 

Die aus Orange County, Kalifornien stammende Punk-inspirierte Band Zebrahead ist gefragter denn je. Gerade sind sie auf dem Weg nach Japan und Australien für eine große Tour und der neue Sänger und Gitarrist, Adrian Estrella, gab der Band noch einmal einen richtigen Kick nach vorn.

 

In jedem Monat wird ein neuer Song veröffentlicht und das wiederum endet in der Veröffentlichung ihrer EP II am 3. Februar 2023. 

 

URIAH HEEP


“CHAOS & COLOUR”
VÖ: 27.1.2023

 

Die britischen Hardrocker und Prog-Rock Vorreiter, Uriah Heep kündigen ihr 25. Studioalbum Chaos & Colour” an, welches am 27. Januar 2023 über Silver Lining Music veröffentlicht wird. 

 

 

 

Chaos & Colour ist ein Album, dass nur so strotzt von explosiven Gitarren, starken Harmonien und das Heep bekannte Keyboard Spiel. 

 

 

 

LOREENA MCKENNITT 

 

 

UNDER A WINTER’S MOON

Eine Sammlung von Musik und Spoken Words

VÖ: 18.11.2022

 

Im Dezember 2021 spielte Loreena McKennitt eine Reihe von Konzerten in einem historischen Venue in Stratford, Kanada, die live aufgenommen wurden und nun als das 16. Album „ Under A Winter’s Moon auf den Markt kommt.

 

 Gespickt mit saisonalen Favoriten wie “Coventry Carol”, “Good King Wenceslas” und dem “Huron Carol”. Das erste Set beginnt mit der Lesung von Jackson The Sky Woman Story, einer indigenen Geschichte und die zweite Lesung beinhaltet, aufgeteilt in sechs Abschnitte,  A Child’s Christmas in Wales, eine bewegende und nostalgische Prosa des walisischen Poeten Dylan Thomas.

 

 

 

 

Ozzy Osbourne

launched den mehr als ultimativen

“The Ultimate Gin”

 

 

 

Ozzy Osbourne, der „Fürst der Dunkelheit“, hat, wie wir wissen, eine sehr dunkle Seite und die wird jetzt visuell und geschmacklich noch deutlicher!

Ein neuer Gin, diesmal aus Deutschland, mit der augenscheinlichen Coolness: abgefüllt in einer edlen, schwarzen Flasche und nach den ersten, genussvollen Drinks fühlt man sich selbst wie der ‚Prince of Darkness‘

 

“The Ultimate Gin” ist ein handcrafted Gin aus Deutschland und basiert auf   hochwertigem Alkohol (38% Vol.) und Wacholder. Durch die fruchtigen Botanicals wie Apfel und Birne bekommt der Gin einen angenehmen, frischen Geruch, abgerundet im Geschmack durch Thymian und Rosmarin.

 

 

 

Über WeiLa Manufaktur:

 

 

Die WeiLa Manufaktur kreiert mit den unterschiedlichsten Partnern wie z.B. Löwensenf, Sophia Thomalla, Gentleman, Ozzy Osbourne und diversen Fußball-Bundesligisten individuelle Spirituosen. Gemeinsam mit den Partnern wird die eigene Rezeptur wie auch das Design erstellt. Neben der Produktion wird der Vertrieb ebenfalls selbst in die Hand genommen, sodass die Produkte im deutschen Einzelhandel erhältlich sind.

 

BLACK SABBATH  

HEAVEN AND HELL und MOB RULES DELUXE EDITIONS

 

VÖ: HEAVEN AND HELL am 4. November 2022 /BMG

VÖ: MOB RULES am 18. November 2022/BMG

Sabbath Alben mit

Ronnie James Dio

Remastered mit unveröffentlichten Songs

 

Ronnie James Dio wurde 1979 Mitglied von Black Sabbath und mit dem neuen Sänger entstanden die beiden unglaublichen Alben Heaven And Hell und Mob Rules. Auf beiden Klassikern sticht der formidable Gesang - Ronnies Tenor - und auch das Gothic-angehauchte Songwriting hervor – das Ganze gemischt mit messerscharfen Riffs und intensiven Grooves.  

 

 

 

DIAMOND HEAD

LIGHTNING TO THE NATIONS (THE WHITE ALBUM) [REMASTERED 2021]

VÖ: 30 September 2022

Via Silver Lining / ADA

Als Diamond Head Lightning To The Nations vor mehr als 40 Jahren herausbrachten, haben nur wenige die Wichtigkeit voraussagen können, die sich hinsichtlich der neuen Heavy Metal Welle und ihrem Sound ergab.  Vollgepackt mit Riffs wurde Lightning To The Nations  zu einem der wichtigsten Katalysatoren für die Bewegung, die sich New Wave Of British Heavy Metal (NWOBHM) nannte.

                 

 

BMG & TRAFALGAR präsentieren:

 

‘DIO: DREAMERS NEVER DIE’

Im Kinos weltweit am 28. September und 02. Oktober 2022

Nur 2 Tage gibt es dieses unglaubliche Film Event mit Interviews berühmter Wegbegleiter und Künstler, Footage, was zuvor niemand gesehen, persönlichen Fotos und vieles mehr 

 

  

 

 

 

 

       Die KISS Kollektion wird mit den

           KISS Cold Gin Navy Strength 57%  erweitert

                               

Nach dem unglaublichen Erfolg des KISS Cold Gin, der 2021 gelauncht wurde, haben  Brands For Fans, KISS und der Lizenzgeber,  Epic Rights, darauf reagiert und bringen ein weiteres hochwertiges Produkt auf den Markt , den KISS Cold Gin NAVY STRENGTH. Im Oktober geht es wieder mit KISS auf große Fahrt und schon dort kann man den neuen Gin auf der KISS Kruise probieren. 

 

 

 

              MOTÖRHEAD

                   PARFUMS

 


1975, die Geburtsstunde von Motörhead. Einzigartig, legendär, kompromisslos, laut, wegweisend und unsterblich. Ihre Popularität, ihre Akzeptanz zusammen mit dem ikonischen Logo wurde zu einer der stärksten Marken des globalen Musikbusiness.   

Eine kurze Beschreibung der einzelnen Parfums:

Motörhead MAN

Der Signature Duft männlicher Ausprägung.
Dem brettharten Sound, der Verwegenheit und der Wildheit des Gesamtkunstwerks zollen wir Tribut und verleihen diesem Duft durch Einsatz von viel schwarzem Pfeffer eine gehörig raue und frisch- prickelnde Kopfnote, die durch den Einsatz von Kardamom bereits im Opening einen holzigen und whiskeyartigen Drive erfährt.

Motörhead WOMAN

Der feminin geprägte Signature Duft dieser Serie wurde für selbstbewusste Ladies komponiert, die gerne Jeans mit Leder kombinieren und wirklich niemals (!) wie klebriger Vanillekuchen duften möchten. In Zusammenarbeit mit engen weiblichen Bekannten der Band entstand ein authentisches Parfum für echte Motörhead-Ladies.  Ein Duft der die Welt der Instagram-Modepüppchen in großes Erstaunen versetzen dürfte.

Motörhead NO REMORSE

Für Männer. Entspricht dem Charakter und Sein dieser Band. Rock’n’Roll und nichts bereuen.

Wild, frisch, optimistisch.
 
Bergamotte, Grapefruit und Pfeffer eröffnen dieses Parfum erfrischend wild.
Eine Kombination aus Leder und Salbei in der Herz Note geben der Komposition Gewicht, Tiefe  und den typischen Leder-Charakter der durch eine Barrique-Bourbon Note unterstrichen wird.

Motörhead BAD MAGIC

Ein sinnlicher Damenduft der durch seine Dunkelheit, Mystik und Magie in den Bann zieht.

Die Kopfnote legt mit Petit Grain - dem „Aufputschmittel der Duft Öle“ vor; eine Anspielung auf verbotene Drogen. Orangenschalen, Zitronenblüten, herbes Neroliöl unterstützen den rasanten Auftakt.

 

Erhältlich ab 8.8.2022 in allen Filialen von Rossmann und Müller 

 

 

MOTÖRHEAD

 

‘IRON FIST’ bekommt die Jubiläums Edition, die dem Album zusteht

 

 

Eine spezielle 40th Anniversary Edition “IRON FIST” wird am 23. September 2022 über BMG veröffentlicht

 

 

 

 

Die der Zeit geschuldete Phrase “Weiter so!” schallte ohrenbetäubend als Motörhead eine neue Platte aufnahmen, die dem Rock-Meilenstein „Ace Of Spades“ und dem Nr. 1 Album „No Sleep `til Hammersmith“ folgen sollte, dazu noch ihr Bomber – das spektakulärste Teil, dass zu dem Zeitpunkt auf der Bühne bzw. über der Bühne schwebend zu sehen war.  Als das 3- Amigos Line-Up, bestehend aus Lemmy, Fast Eddie Clarke und Phil ‘Philthy Animal’ Taylor dann mit „Iron Fist“  kam, wurde es von den Großmäuler grob zurückgewiesen mit der Aussage, dass man nicht mal einen Pfenning für die Platte ausgeben würde. Wie immer eine idiotische Verachtung, die jeder Grundlage entbehrte. 


                  Tobias Sammet's AVANTASIA 

            

   “A Paranormal Evening with the Moonflower Society”

                 VÖ:  21. Oktober 2022 / Nuclear Blast

 

     

 Auf in ein neues Zeitalter im phantastischen Universum von AVANTASIA!

 

Tobias Sammet ist zurück mit Leidenschaft, unglaublicher Energie und einem musikalischen Monument von epischer Tiefe. Das neunte AVANTASIA-Studioalbum trägt den Titel  „A Paranormal Evening with the Moonflower Society“  und wird am 21. Oktober über Nuclear Blast erscheinen.  

 

 

 

Def Leppard feiert sein 45th Anniversary mit zwei Sorten eines neuen Premium Gin!

 

 

 

 

Rock Legende Def Leppard feiert ihr Standing im Rockbusiness mit ihrem 45-järhigen Jubiläum. Das ist natürliche eine brillante Gelegenheit, sich mit dem, mit Preisen überhäuften schwedischen Alkohol Produzenten Brands For Fans zusammen zu tun und nicht nur einen, nein gleich zwei Premium Gin Produkte auf den Markt zu bringen.  Erhältlich ab sofort. 

 

 

 

FORGOTTEN IN SPACE’

    THE NOISE RECORDS YEARS DELUXE BOX-SET

VÖ: 29  Juli 2022

Via BMG

 

 

 

Bis jetzt war es ein aufregender 40 Jahre andauernder Ritt für Voivod. Das Quartett aus  Jonquière, Quebec hat diese lange Zeit mit allen Höhen und Tiefen gut überstanden, Tragödien erlebt aber auch erfahren, dass die Band besser war als viele ihrer Zeitgenossen. Nämlich spätestens dann, als Voivod mit ihrem komplexen, progressiv- infiltriertem Heavy Metal Sound, Auszeichnungen und Ehrungen einheimsen konnte.

‘Forgotten In Space’ ist eine Deluxe Celebration von Voivods Noise Records Diskografie und ist die definitive Kollektion ihrer Werke und kommt mit rarem und bis heute unveröffentlichtem Material.

 

                            HAZEEN

 

„Sovereign Murders“

                   VÖ: 17. Juni 2022

                  Piranha Records/ !K7

 

Nie war ein Thema wichtiger und brisanter als gerade jetzt!

 

Piranha Records kooperiert mit der diesjährigen Documenta Fifteen und veröffentlicht das Debütalbum „Sovereign Murders“ des Muslim Black Metal-Acts HAZEEN weltweit als Vinyl-LP und digital am 17.06.2022 im Vertrieb von !K7 Music.

 

 

Hazeen wurde 2018 als Duo von dem in Sydney lebenden Künstler, Musiker und Autoren Safdar Ahmed (Gesang und Gitarre) und Can Yalcinkaya (Schlagzeug und Darbouka) gegründet.

Safdar Ahmed wird als Künstler der Documenta Fifteen (18. Juni bis 25. September 2022 in Kassel) eine audiovisuelle Dokumentation über den iranisch-kurdischen Flüchtling und Thrash-Metal Gitarristen Kazem Kazemi ausstellen und dort auch zur Eröffnung mit Hazeen als Musiker gemeinsam mit Can live Yalcinkaya auftreten. 



 

 

OZZY OSBOURNE’S  

“THE ULTIMATE GIN”

               

Ozzy Osbourne’s “THE ULTIMATE GIN” kann man jetzt Endlich in Europa ab dem 29. März 2022 über www.brandsforfans.com kaufen

 

Im klassischen London Dry Gin Stil hergestellt, hat THE ULTIMATE GIN alle Geschmacksnoten, die diese traditionelle Herstellungsweise bestimmt, jedoch mit einem markanten Ausdruck, der mit seinem 47% Alkohol Volumen richtig rockt. Diese exzellente Qualität wurde gerade von der IWSC (International Wine & Spirit Competition) mit einer Silbermedaille bestätigt. Hier liegt die Latte sehr hoch!

 

                    Michael Monroe 

 

I LIVE TOO FAST TO DIE YOUNG” 

Neues Album   
VÖ: 10. Juni 2022 Silver Lining

 

 

Die neue Single ‘MURDER THE SUMMER OF LOVE’ HERE

 

 

I live too fast to die young, it ain’t nothing when your head’s screwed on,” röhrt der elektrisierende Frontmann Michael Monroe auf seinem zweiten Album für Silver Lining Music.  Ein großartiges Rock’n’Roll Album, das am 10. Juni 2022 weltweit veröffentlicht wird. „I Live Too Fast To Die Young“ - ein ehrlicher Schrei aus vollem Herzen. 

 

 

 

               ANN WILSON 

die kraftvolle Stimme von HEART mit einem neuen Album:

                 Fierce Bliss

           VÖ: 22. April 2022

         

 

          LEADER OF DOWN

             Screwtape Letters

            neues Studioalbum 

             VÖ: 8. April 2022

 

 

 

                  TANKARD

        For A Thousand Beers 

    Deluxe Boxset - The Noise Years

                 VÖ: 25.2.2022                      

 

                     SAXON

                 Carpe Diem 

       Brandneues Studioalbum 

                VÖ: 4.2.2022

 

                         Chartplatzierung Nr 3 - so gut wie nie !

 

 

 

 

 

 

                    SODOM

             M-16 Re-Release

                      5.11.2021  

 

               

                     Zebrahead 

                 Neues Album: III

                     VÖ: 3.11.2021

 

 

                 

 

                   MOTÖRHEAD

    Everything Louder  - The Very Best of 

          VÖ: 29.10.2021 BMG

 

 

Black Sabbath - Technical Ecstasy

VÖ: 1.10.2021 

 

LOREENA MCKENNITT

30. Anniversary THE VISIT

VÖ. 24. 9.2021

 

 

 

Heavy Water  

 

Debut Album ‘RED BRICK CITY’

 

Seb und Biff Byford

 

VÖ: 23. Juli 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RONNIE JAMES DIO‘S Geburtstag wird mit einem globalen, virtuellen Fundraiser am 10. Juli 2021 gefeiert

 

Alle Einnahmen gehen an den   

 

RONNIE JAMES DIO STAND UP AND SHOUT CANCER FUND

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MOTÖRHEAD 

 

 

„NO SLEEP ‘TIL HAMMERSMITH

Die fantastische Jubiläums Ausgabe

 Deluxe CD Boxset und außergewöhnliche

 

40th Anniversary Editionen

 

 “NO SLEEP ‘TIL HAMMERSMITH”

 

VÖ: 25. Juni 2021

 

 

 

 

 

 

 

                            HELLOWEEN

 

             Helloween

 

          17.Juni 2021

 

       No 1 Chartalbum! 

 

DIES IST DER BEGINN EINER NEUEN ZEITRECHNUNG: alle Ex- und aktuellen Mitglieder auf einem neuen Studioalbum

 

  Mit dem kommenden neuen Album, das nicht ohne Grund schlicht den Bandnamen als Titel trägt, schlagen HELLOWEEN nach über 35 Jahren Bandgeschichte ein neues Kapitel ihrer glorreichen Karriere auf.

 

                             JUDAS PRIEST

               50th Anniversary Boxset 

                          Juni 2021

 

 

 

 

BLACK SABBATH

 

 SABOTAGE

VÖ: 11. Juni 2021 BMG 

 

 

Super Deluxe Edition des sechsten Albums der Band mit neu gemasterten Originalaufnahmen und der kompletten 1975er Live Show, aufgenommen während der US Tour

 4fach CD und 4fach LP + 7-Inch Version

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“LOUDER THAN NOISE… LIVE IN BERLIN”

 

VÖ: 23. April 2021 via SILVER LINING MUSIC

 

 

 

 

 

 

BUDDERSIDE veröffentlichen ihr zweites Album
‘SPIRITUAL VIOLENCE’

 

  am 26. März 2021 VIA MOTÖRHEAD MUSIC/ SILVER LINING MUSIC 

 

Die ‘modernen’ Rocker  BUDDERSIDE aus L.A. veröffentlichen vier Jahre nachdem sie bei Motörhead Music unterschrieben haben ein zweites Album, dass dem 2016 selbst betitelten  Album folgt. Inzwischen gibt es ein erneuertes, frisches Line Up und voller Elan geht man mit  SPIRITUAL VIOLENCE am 26. März an den Start.